Hachenburg, [17.09.2024] – Nach dem erfolgreichen Relaunch der Homepage der Westerwald Touristik Service Montabaur ist nun auch die Website der Tourist-Information Hachenburger Westerwald seit Montag, dem 02. September, online. Das neue Gesicht der Webseite bietet eine moderne Plattform für alle Interessierten, die die Region kennenlernen möchten.
Ein besonderes Highlight der neuen Webseite ist das innovative Data Hub Modul, das die Tourist-Information Hachenburger Westerwald implementiert hat. Dieses Modul ermöglicht eine Integration aller Informationen aus dem Informations- und Reservierungssystem Deskline 3.0 und dem Tourenplaner Rheinland-Pfalz. Dadurch wird nicht nur die Datenpflege erheblich erleichtert, sondern auch den Gästen und Einheimischen ein unvergleichliches Erlebnis geboten.
„Mit dem Relaunch unserer Homepage setzen wir einen weiteren Schritt, um den Hachenburger Westerwald als attraktives Reiseziel zu positionieren und sowohl Besuchern als auch Einheimischen eine benutzerfreundliche Plattform zu bieten“, so Christina Seiler, zuständig für die Homepage der Tourist-Information Hachenburger Westerwald. „Das Data Hub Modul ist ein großer Fortschritt, denn es bündelt Informationen übersichtlich und aktuell.“
Die neue Webseite der Tourist-Information Hachenburger Westerwald überzeugt durch ein modernes Design, eine intuitive Benutzerführung und ansprechende Inhalte. Besucher finden hier nicht nur Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Gastronomie und Freizeitaktivitäten, sondern auch zahlreiche Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen in der Region.
Die Tourist-Information freut sich darauf, die neuen digitalen Möglichkeiten optimal zu nutzen und die Gäste noch besser über die Vielfalt und Schönheit des Hachenburger Westerwaldes zu informieren.
Erkunden Sie die neu gestaltete Website unter www.hachenburger-westerwald.de und lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des Hachenburger Westerwaldes inspirieren!
Erfolgreicher Messeauftritt: Westerwald als starke Einheit präsent
Auf der diesjährigen Touristikmesse in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz präsentierte sich der Westerwald Touristik-Service im Rahmen eines großen, gemeinsamen Westerwald-Standes mit den Regionen Naturregion Sieg, Tourist-Information Montabaur für den Südlichen Westerwald, Kannenbäckerland Touristik-Service, Tourist-Information WällerLand, Stöffel-Park, Puderbacher Land und der Wirtschaftsförderung im Landkreis Neuwied.
Neu erschienen: Broschüren zum Wandern und Radfahren im Westerwald jetzt erhältlich
Der Westerwald Touristik-Service freut sich, die Veröffentlichung von drei neuen Broschüren bekannt zu geben, die Wander- und Radfreunde gleichermaßen begeistern werden.
Neu erschienen: Broschüren zum Wandern und Radfahren im Westerwald jetzt erhältlich
Der Westerwald Touristik-Service freut sich, die Veröffentlichung von drei neuen Broschüren bekannt zu geben, die Wander- und Radfreunde gleichermaßen begeistern werden. Diese Publikationen bieten umfassende Informationen und aktualisierte Inhalte zu den vielfältigen Outdoor-Aktivitäten im Westerwald.